Calle

Preis: VHB 12.000 €
   
Alter: 4 Jahre (* 2014)
   
Geschlecht: Wallach
   
Rasse: Holstein
   
Stockmaß: 178 cm
   
Farbe: Schimmel
   
AKU: Ja
   
   

Ausbildungsstand

Springen:

Klasse A

Expose herunterladen
   
 
     

"Calle" ist ein großrahmiger und solide angerittener Wallach, der auf dem Weg zu seinen ersten Turnierstarts ist.
Obwohl- oder gerade weil- er so groß ist, versteckt sich in "Calle" ein absolut liebenswertes Charakterpferd mit besten Anlagen als Reit- und vorallem Springpferd.
Er gibt immer alles, zeigt sich immer von seiner besten Seite und versucht schon jetzt alles richtig zu machen. 
Auch Freispringen und erste Sprünge bis auf etwa L Niveau unterm Sattel meistert der kleine große "Calle"  souverän.
Hier haben große Menschen die Gelegenheit, ein großes Pferd mit sehr gutem Charakter und toller Einstellung zur Arbeit zu erwerben, um ihn selber weiter auszubilden.
Ein guter TÜV liegt bereits vor.
Calle wird direkt vom Züchter verkauft.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Calle  
Clarcon  
 
 
 
Contender  
 


Standort

 
Deutschland
25337 Elmshorn
Schleswig-Holstein

Schnellkontakt

CAPTCHA image