Chicco

Preis: VHB 8.500 €
   
Alter: 13 Jahre (* 2005)
   
Geschlecht: Wallach
   
Rasse: Oldenburger
   
Stockmaß: 167 cm
   
Farbe: Dunkelbraun
   
AKU: Ja
   
   

Ausbildungsstand

Springen:

Klasse L

Expose herunterladen
     
 
     

"Chicco" ist ein sicheres Lehrpferd für den A/L Bereich. Er konnte sich auf diesem Level bereits mit mehreren schwachen Reitern platzieren.
Er ist sehr sicher im Parcours, rettet seinen reiter aus schlechten Distanzen und gibt immer alles, um fehlerfrei durch den Parcours zu kommen. Beim jetzigen Besitzer ist er nie stehen geblieben, sondern hat bei vom Reiter schlecht gewählten Distanzen immer frühzeitig eingegriffen und den Sprung gerettet.
Aktuell wird er als Springlehrpferd für eine Dressurreiterin eingesetzt, die zusammen mit "Chicco" ihr Reitabzeichen bestehen konnte.
Leider will diese junge Dame jetzt doch nur noch Dressur reiten, sodass "Chicco" zum Verkauf steht.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Chicco  
Chiccos Boy  
 
 
 
 
 


Standort

 
Deutschland
40474 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Schnellkontakt

CAPTCHA image