Don

Preis: VHB 29.500 €
   
Alter: 5 Jahre (* 2013)
   
Geschlecht: Wallach
   
Rasse: Hannoveraner
   
Stockmaß: 170 cm
   
Farbe: Fuchs
   
AKU: Ja
   
   

Ausbildungsstand

Dressur:

Klasse L

Expose herunterladen
 
 
   

"Don" ist ein rahmiger Dressuryoungster mit 3 guten Grundgangarten und Potential für mehr. Da er immernoch in der Entwicklung steht, wird er nur spielerisch und ohen Druck ausgebildet.
Bereits in seiner ersten Turniersaison konnte er sich bei wenigen Starts in Dressurpferdeprüfungen vorne platzieren (2. Platz).

Er ist ein sensibler Sportpartner, der einen Reiter braucht, der ihn in der weiteren Ausbildung unterstützt und sich mit ihm zusammen weiterentwickeln möchte. 

Im Training beherrscht er schon einzelne L-Lektionen und wird das komplette L Niveau locker über den Winter erreichen.

"Don" ist ein Pferd für den ambitionierten Dressurreiter, der mit seinem Pferd auch vom Boden arbeiten möchte, da "Don" dieses bereits kennt und gerne macht.

Ein guter Röntgentüv von Herbst 2018 liegt bereits vor.

 

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Don  
Don Frederic  
Don Frederico  
v. Wolkentanz  
 
 
 


Standort

 
Deutschland
49536 Lienen
Nordrhein-Westfalen

Schnellkontakt

CAPTCHA image